Meine Mission

Meine Grundhaltung ist es, dass sich so gut wie jede Situation zumindest ein Stück verändern und verbessern lässt. Und dass sich in jeder Lebenslage auch sinn-volle und sinn-stiftende Momente finden.

In meiner Arbeit möchte ich mit dir den bestmöglichen Blick auf dein Leben werfen, dein Umfeld, deine Mitmenschen und deine Erfahrungen – wir suchen gemeinsam die beste Seite deiner Geschichte!

Meine Ziele

Perspektiven wechseln und damit neue Möglichkeiten eröffnen
Zuversicht (wieder-)erlangen bzw. erhalten und
einen realistischen Optimismus fühlen und leben

Meine Werte und wie ich arbeite

Das Fundament meiner inneren und somit auch Arbeits-Haltung besteht aus Vertrauen, Zutrauen, Dankbarkeit, Wertschätzung und Authentizität.

Ich arbeite behutsam, vertraulich, transparent, herzlich pragmatisch und unaufgeregt. Auch ein Augenzwinkern und etwas Leichtigkeit dürfen dabei nicht fehlen.

Mein vermittelter Zugang wurde mal als „Balsam für die Seele“ bezeichnet. Was für ein wundervolles Kompliment.