Business Beratung

Auch wenn in jedem Unternehmen Mitarbeiter:innen tätig werden, sind Organisationen mehr als die Summe ihrer Teile und weisen einige Besonderheiten auf.

Letztlich sind es aber immer Menschen, die zusammenarbeiten und gemeinsam Großes erreichen möchten.

Ergänzend zu Coaching und Supervision begleite ich Unternehmen mit diesen spezifischen Business Angeboten im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung:

Workshops & Teambuilding

Führungskräfte-Training

Organisationsaufstellungen

Supervision

Training

Nach 25 Jahren Berufserfahrung, in weltweiten Konzernen, aber auch MUK und start-ups, weiß ich, dass die Vielfältigkeit der Themen und Anliegen gar nicht erfasst werden kann.

Details und individuelle Ansätze können wir ohnehin nur persönlich besprechen. Ich freue mich darauf, ins Gespräch zu kommen!